2011-03-26

Moj 1. Giveaway... Mein 1. Giveaway! :)

Dragi moji blogeri, ne mogu da vjerujem, od jučer imam 100. redovnih čitalaca na blogu. I to nakon 2 mjeseca blogovanja. JIPIJEIII :)))) Ne mogu vam reći koliko me to raduje, jer svaki vaš komentar, doprinos bilo kakve vrste (kao i moje čitanje vaših divnih postova)   mene razveseljuju, i motiviraju me da nastavim s blogom. Jako cijenim svakog od vas, od vas učim, uz vas i vaše postove provodim slobodno vrijeme i opuštam se, zbog vas i vaših recepata se kod nas u posljednje vrijeme mnogo raznovrsnije i eksperimentalnije kuha. Hvala vam za to! :) I zato mislim da nije loša ideja da organizujem jedno malo darivanje :D Sve što poklanjam u ovom postu je kupljeno osobno od mene i  darivanje nije sponzorirano. Pošto i sama rado učestvujem u giveaway-ima se nadam da ćete i vi rado učestvovati!

Meine Lieben, ich kann es kaum glauben, aber gestern Früh hat  sich mein 100. regelmäßiger Leser angemeldet. JUPPIYEIII *FREU FREU* :) Und das schon nach 2 Monaten! Bin ja noch ein absoluter Bloggerneuling, aber in den letzten beiden Monaten habe ich meine Freude am Bloggen entdeckt, und vor Allem meine bisher unentdeckte Leidenschaft für das Lesen von Posts in verschiedenen interessanten Blogs- die ich nach und nach entdeckte :D- kommt nun zum Vorschein! Ich bedanke mich für die Inspiration und Motivation, denn ohne die vielen (netten) Kommentare von euch wäre ja das Bloggen nicht einmal halb so interessant! Und da ich ja schon bei einigen Giveaways mitgemacht habe, und es mir immer Spass macht(e), denke ich, ist es jetzt ein guter Zeitpunkt um selber eins zu organisieren!:) Die Geschenke wurden alle von mir besorgt, es handelt sich um keinerlei Sponsoren-giveaways. Dies nur zur Info :))) 


Pravila su sljedeća:

  • Učestvovati mogu svi koji su registrovani kao redovni čitaoci mog bloga  preko Google Friend Finder.
  • Darivanje je internacionalno, tako da se možete prijaviti i ako živite i na drugom kraju svijeta ;)
  • Imam mali zadatak koji treba da uradite kako bi učestvovali u ovoj igri: napišite vaše NAJdraže jelo u komentaru ovog posta, i pošaljite najdraži recept (sa ili bez slike, mada...slika bi bila super ;)) na moju e-mail adresu: tanjascookingcorner@yahoo.com. Napominjem da neću ja odlučivati ko sad ima najljepši, najoriginalniji ili najbolji recept, već će se pobjednici odabrati pomoću random generator-a. Ja ću onda u jednom postu napraviti jedan post s najdražim jelima mojih kolega i kolegica blogera! Just for fun!:)
  • Giveway traje do srijede, 06.04.2011 u ponoć!


Die Regeln:
  • mitmachen kann jeder der bei "Tanja's Cooking Corner" eingetragene/r regelmässige/r Leser/in über Google Friend Finder ist.
  • das Giveaway ist international, und jeder kann mitmachen!
  • eine kleine Aufgabe hätte ich schon für euch, wenn ihr bei diesem Giveaway mitmachen möchtet: hinterlasst im Kommentarbereich dieses Posts eine kurze Nachricht, mit Angabe eures absoluten Lieblingsgerichtes (salzig, herzhaft, süss- egal ... :D). Dann schickt mir euer Lieblingsrezept (mit oder ohne Foto- aber mit Foto wäre toll :))) an meine e-mail Adresse:
  • Die schönsten Rezepte (+ Fotos) werde ich dann in einem Post vorstellen, aber die Gewinner werden letztendlich ausgelost (random generator ). Also, alles JUST FOR FUN, und die Gerichte müssen absolut nicht super kompliziert sein. Sie müssen euch nur schmecken! :)))
  • Das Giveaway- Spiel endet am Mittwoch, den 06.04.2011 um Mitternacht. Danach wird ausgelost :)


Giveaways..
Nagradice :)))
Nagrada 1:

  1. kulinarska knjiga "Das Schokoladenkochbuch", prepuna divnih recepata torti, kolača i pralina i mnoštvom slika (mali kolaž slika možete vidjeti dolje!)
  2. jedno malo "slatko iznenađenje"! :)

Preis 1:
  1. "Das Schokoladenkochbuch" mit 100 leckeren Rezepten mit Schokolade und wunderschönen Fotos.
  2. eine kleine "süße Überraschung" :)





1. Preis/ 1.nagrada



 Nagrada 2:
  1. Knjiga "Tischdekorationen. Neue Ideen für die Frühlingszeit" sa jako lijepim idejama kako lijepo i originalno dekorisati blagdansku trpezu za Uskrs...Nekoliko slika, tj. primjera iz te knjige vidite dolje :)
  2. jedno malo "slatko iznenađenje"! :)

 Preis 2:
  1. Dekobuch "Tischdekorationen. Neue Ideen für die Frühlingszeit". Schöne Dekoideen für die Festtafel zu Ostern :)
  2. eine "süße Überraschung"! :)

2. Preis/ 2. nagrada




 Nagrada 3:

  1. Kekse-Ausstecher + Rezepte-Set. Parragon Books.
  2. Knjiga recepata "Tartes"  (Dr. Oetker)

Preis 3:

  1. Kekse-Ausstecher + Rezepte-Set. Parragon Books.
  2. Kochbuch "Tartes"  (Dr. Oetker)




3.Preis/ 3.nagrada




Ausschnit aus "Tartes" (Dr. Oetker)/ Isječak iz knjige "Tartes" (Dr. Oetker)




V i e l  S p a ß !!! :)...Have Fun!!! :)





25 comments:

  1. SVAKA ČAST DRAGA TANJA!!! ČESTITKE OD SRCA I ŽELIM NAM DA SE JOŠ DUGOOOOOOO DRUŽIMO!! Obavezno učestvujem u nagradnoj igrici jer ovakve poklone vredi imati !! Veliki pozdrav i srećno nam bilo :-)))!

    ReplyDelete
  2. Da bin ich dabei!! :)

    Mein absolutes Lieblingsgericht? Da gibt es so furchtbar viele... Aber definiv sterben würde ich für "Spaghetti al Limone"!!!
    Rezept folgt per e-mail.

    Lg
    Sabine

    ReplyDelete
  3. Odlično!!!
    Baš si me zaintrigirala, mislim da ću i ja sudjelovati:)
    Pusa i lijep pozdrav.

    ReplyDelete
  4. GA tANJA,HVALA TI ZA ODLIČNU IDEJU I DRUŽENJE.uČESTVOVAĆU!

    ReplyDelete
  5. Tanja, du bist vielleicht neu angefangt. Aber kochst du unglaublich schön. Weiter so. Grüsse....

    ReplyDelete
  6. Suuuuper!!!! Drago mi je da se ovako igramo :)Moje najdraže jelo je cheesecake :) a sad ćeš dobiti i recept na mail za to :))

    Igrajmoo seee !!!!!

    ReplyDelete
  7. joj tek sam otkrila tvoj blog :) sretno sa nagradom :D

    ReplyDelete
  8. Čestitke na uspješnom blogganju i ovoj nagradnoj igri! :)

    ReplyDelete
  9. Samo da te pozdravim i cestitam, jurim dalje... Zaista sjajan uspeh za tako kratko vreme! <3

    ReplyDelete
  10. @Jovana: Hvala od srca :) Drago mi je da zelis ucestvovati i radujem se jos dugom druzenju! Cekam receptic na moj mail...;) Puno pozdrava i sretno vam bilo!!! :)

    @Sabine: Toll, dass Du mitmachst! Habe Dein Mail erhalten (ich finde das Spaghetti-Rezept wunderbar. Ist ganz nach meinem Geschmack :)))

    Viel Glück und liebe Grüße!:)
    Tanja

    @Zondra Art: Hvala! :) Zeljno iscekujem Tvoj recept :) Puno lijepih pozdrava!

    @Vera: Hvala puno...Let us play... :)

    @Nesrin: Vielen lieben Dank! Es macht einfach unglaublich viel Spaß! Liebe Grüße, Tanja

    @Marijana: Hvala!:) Pozdrav! :)

    @Tihana: Dobila sam Tvoj Mail! Oooooodlican je receptic (uh, obozavam cheesecake :)))
    Let the Games Begin ;)

    @CopyCat: Dobro mi dosla! :)))) Lijep pozdrav iz Beca!

    @Tamara: Hvala puno! Lijep pozdrav!

    ReplyDelete
  11. Fantastična ideja. Skidam kapu i tako me vesele ovakvi potezi! Učestvovati ću i ja, naravno!

    ReplyDelete
  12. Cestitke za 100-og citaoca! Ja necu ucestvovati, jer odlazim za Evropu (Jupiiii!!!)
    Citamo se uskoro

    ReplyDelete
  13. Odlično... svaka čast na tolikim pratiteljima:)

    ReplyDelete
  14. @Mala kuharica Sandra: Hvala puno :) Lijep pozdrav!

    @Snježa: jako mi je drago da ti se moja ideja dopada. Veseli me što je od strane vas kolegica blogerica tako pozitivno prihvaćena! :))) I već se radujem tvom receptiću na moj mejl :))) Pozdrav!

    @Jasna: Hvala! :)
    Želim ti/vam predivan odmor i super provod u Barceloni!!! :))

    @Rena: Hvala puno! Pozdrav! :)

    ReplyDelete
  15. Neću sudjelovati jer mislim da ima kuharica kojima će ovo više trebati :) Ali svaka čast na divnom giveawayu!

    ReplyDelete
  16. Gratuliere zu den 100 Lesern - mittlerweile ja schon 103 und ich bin sicher es werden immer mehr bei dem tollen Blog, den du da hast!

    Ich glaub' da werd ich wohl auch mitmachen müssen, schöne Idee da kommen sicher viele Inspirationen zustande! :)

    ReplyDelete
  17. @Marina:
    Hvala na lijepim riječima :)
    Lijep pozdrav :)

    @Katie:

    Vielen lieben Dank für Deine netten Worte :) Ach, ich freue mich so über jeden einzelnen Leser, YEIIII.

    Über Deinen (Rezepte)-Beitrag freue ich mich jetzt schon! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  18. joj,ja kasnim ,ali mislim da cu uspjeti da posaljem sto se trazi :)!!!
    Cestitam,lijepa brojaka i sve ce ih biti vise !!:)

    ReplyDelete
  19. Cestitke na lepom broju i divnom blogu ♥ Fantasticne nagrade :) sto se mene tice vec i vrapci znaju cupcakes #love ♥

    ReplyDelete
  20. @Mirjana: Hvala :) Već se radujem tvom prilogu! :)

    @Čokoladica: Hvala na lijepom komentaru! I, mogu li očekivati tvoj najdraži recept u mom inbox-u? Nadam se da je tako ♥

    ReplyDelete
  21. Hallo!

    Lieblingsgerichte habe ich einige, aber im Moment mag ich Langos sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    ReplyDelete
  22. Ich würde gerne mit meinen Mohn-Pancakes mitmachen, sofern das geht? Die ess' ich jetzt in ca. 5 Tagen schon zum dritten Mal, so lecker find' ich sie. :)

    Ist es denn okay wenn das Rezept schon am eigenen Blog ist?

    ReplyDelete
  23. @Creative-Pink: Rezept dankend erhalten :) LG :)

    @Katie: Ja, selbstverständlich geht das! :) Von Deinen Mohn-Pancakes bin ich ja hellauf begeistert :) Also, ist notiert! Eine Bitte noch: wäre es möglich, mir noch den Link zum Rezept per Mail an: tanjascookingcorner@yahoo.com zu schicken? Danke im Voraus! :)
    LG, Tanja

    ReplyDelete
  24. Evo u zadnjem momentu :D saljem recept :) :*

    ReplyDelete

Thank you for visiting & leaving a comment!
Hvala na posjeti i Vašem komentaru!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...